Vorstellungsrunde

Guten Tag wer auch immer das liest. Mein Name ist LeaderBrigitte und ihr seid hier in mein Drawing-bzw. Zeichendojo gestolpert. Jaja, ich weiß doch, dass ein Dojo traditionell ein Trainingsraum für japanische Kampfkunst ist.Ich werde versuchen euch die Kampftechniken mit Bleistift und Radiergummi näherzubringen, damit aus einem weißen Blatt ein Meisterwerk wird.Findet ihr nicht auch, dass ich das ganze Konzept mit dem Dojo ziemlich gut durchdacht habe? Weiteres zu meiner Person ... hmmm ... ich, ein 94er Jahrgang, zeichne seit fast 10 Jahren im Mangastil und bin seitdem auch Manga/Animesüchtig. Bei mir gelten desweiteren folgende Regeln: 1. Fragen können jederzeit gestellt werden.2. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.3. Wem es hier nicht gefällt... dort ist die Tür. Danke für eure Aufmerksamkeit

LeaderBrigitte am 3.10.15 21:45

Letzte Einträge: Ein kleiner Einblick, Der Grundgedanke unserer kulinarischen Küche, Ein paar Info´s zu mir :P, Lesson 1: Bevor es los geht...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen