Ein paar Info´s zu mir :P

Einen wunderschönen Guten Morgen...

Ja auch ich habe es jetzt endlich mal geschafft etwas zu schreiben.

Als erstes möchte ich mich bei euch Vorstellen: Mein Name ist MinimalistenBrigitte und ich bin 22 Jahre alt, habe einen wundervollen Kater zu Hause und sammle mit Begeisterung verschiedene Dinge von Hello Kitty und deshalb möchte ich euch in meiner Kategorie vieles über diese süße Katze erzählen und euch an meiner Sammelleidenschaft teilhaben lassen.

Ich würde mich freuen, wenn ich euch auch begeistern kann.

Bis zum nächsten Mal!
Eure MinimalistenBrigitte

japanologic am 10.11.15 08:54

Letzte Einträge: Ein kleiner Einblick, Der Grundgedanke unserer kulinarischen Küche, Lesson 1: Bevor es los geht...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen