Wer ist Hello Kitty.....??


Guten Abend meine Lieben

Als erstes möchte ich euch erzählen wer Hello Kitty eigentlich ist,
sie ist eine fiktive Figur in Katzen Gestalt und wurde 1975 von Yüko Shimizu entworfen,ihre erste Verwendung erhielt sie 1975 auf einer kleine Geldbörse.

Jetzt ein paar Informationen zu ihrer Person, sie ist an einem 1. November in einem Vorort von London zur Welt gekommen, kann leckere Kekse backen und mag am liebsten selbstgemachten Apfelkuchen.
Kitty sammelt gern kleine und niedliche Dinge und ihre Lieblingsfächer in der Schule sind Englisch, Musik und Kunst.
Sie besitzt 2 Haustiere, eine Perserkatze namens Charmmy Kitty und ein Dsungarischer Zwerghamster deren Name ist Sugar, lebt mit ihrere Zwillingsschwester Mimmy bei ihrer Mutter Mary und ihrem Vater George in London und dort hat sie viele Freunde zum Beispiel: Die kleine Häsin namens Cathy oder die Kleine Maus Joey und sie hat auch noch viel mehr Freunde und diese könnt ihr im meinen nächsten Einträgen Kennenlernen <3

Bis zum nächsten mal
eure MinimalistenBrigitte

japanologic am 15.11.15 18:11

Letzte Einträge: Ein kleiner Einblick, Der Grundgedanke unserer kulinarischen Küche, Ein paar Info´s zu mir :P, Lesson 1: Bevor es los geht...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen